google7eaca152ee0b28e
karima effmert klangraum
für die beseelte Stimme

Coaching

Beim Wunsch nach persönlicher Entfaltung, die eigene Kreativität und Kraft noch mehr zu leben, in manchen Lebensphasen von Neuorientierung, bei Krisen, Abschied und Neubeginn, tut es gut, unterstützende Begleitung zu haben. Unsere Stimme hilft uns als Wegweiserin, unseren inneren Schatz zu heben und unser Potential voll zu leben.  Sie kann Türöffnerin für alle Lebensbereiche sein, uns erden,  wieder in Fluss bringen, mit uns die inneren Flügel ausbreiten und sich mit uns aufschwingen. Sie führt uns zu uns selbst zurück direkt in die Mitte unserer Kraft. Von dort aus entsteht der Weg und wir folgen.

Methoden:

  • Atemarbeit
  • True Voice® Stimmarbeit
  • Imaginationsarbeit / Innere Reisen
  • Körperarbeit
  • Einladung zur freien Improvisation a cappella
    oder mit Klavierbegleitung
  • das eigene Seelenlied singen
  • Bewußtseinsarbeit
  • Aufstellungsarbeit
  • Achtsamkeit / Meditation
  • Mantrasingen
  • Energiearbeit


KONTAKT

TEILNEHMERSTIMMEN

„Klangraum ist Freiraum. Hier darf ich ausprobieren und experimentieren. Dabei lerne ich meine Stimme langsam neu kennen.  Karima begleitet mich freundlich und aufmerksam mit ihrer großen Erfahrung. Viele Übungen, die helfen und gut tun, gehören dazu: Wahrnehmen, Atmen, Körpersitz, Entspannen, Tönen. Besonders schön ist das gemeinsame Singen zur Klavierbegleitung, z.B. Mantren, die das Stundenthema aufnehmen und vertiefen, aber auch kleine spontane Melodien oder Stücke, die ich auswähle."

__________________________________

E-Mail
Anruf