google-site-verification=9b2GBQb6_pG366FHQU1vW1DLXhekRX5RHbTaafCyAv4
karima effmert klangraum
für die beseelte Stimme

Sprechtraining

Authentisch und ausdrucksstark rüberkommen, gut verständlich sprechen mit klarer Stimme für eine klare Botschaft.  Ausdauernd sprechen ohne sich auszupowern, sondern sich dabei über Artikulation, Stimmsitz, Lautkraft und Atempausen sogar zu regenerieren. Den Dialog klangvoll, mit natürlicher Autorität und Gelassenheit gestalten.  Packend vortragen, lebendig vorlesen, Freude an Gedichten und Geschichten erleben und vermitteln. Sprechangst in Stimmpräsenz verwandeln.

Mit Ihrer Bereitschaft und meinem Gewußt-Wie können Sie beim Sprechtraining all dies erreichen.   

Darüberhinaus biete ich Artikulationstraining an für Menschen,

  •  die vom Dialekt kommend ihre deutsche Hochsprache verbessern möchten
  • die Deutsch als Fremdsprache zwar fließend sprechen, ihren Akzent aber noch weiter reduzieren möchten
  •  die das Zungen-R erlernen möchten, z.B. fürs Singen oder für die korrekte Aussprache von italienisch, spanisch etc.

Entdecken Sie den Raum Ihrer sprecherischen Möglichkeiten!

Ich freue mich auf Sie!

KONTAKT

TEILNEHMERSTIMMEN

Mein Wunsch mit der Einzelarbeit war es, gezielt und schnell zu erkennen, wo die Ursache für meine Problematik liegt. Frau Effmert hat meinen Wunsch aufgenommen, sehr genau analysiert und mir umgehend eine Rückmeldung gegeben. So war ich in der Lage, einerseits die Theorie zu verstehen, andererseits gezielt üben zu können. Mit ihrer freundlichen und klaren Art bin ich sehr gut zurechtgekommen und freue mich, beim Klangraum gelandet zu sein.

__________________________________

E-Mail
Anruf